33. Wurzer Sommerkonzerte 2020
25. Juli bis 05. September 2020
im Historischen Pfarrhof - in Wurz - in der Oberpfalz
Programm 2020

Mittwoch,  10.06.
20 Uhr
Open Air Unplugged-Konzert mit der Cover-Band Highline
Pre-Opening
nicht bei Regen! Tickets nur an der Abendkasse zu 7,- Euro. Begrenzter Kartenverkauf.
Highline zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Partybands der nördlichen Oberpfalz. Aus einer engen Freundschaft zu Wurz, auch bedingt durch fast 20 Auftritte am Wurzer Oschnitt, ergab sich vor 4 Jahren der erste „Unplugged“ Auftritt von Highline.
Highline unplugged bietet Songs, die normal nicht im Partyprogramm performt werden, sondern schöne deutsch und englischsprachige Balladen, die unter die Haut gehen. Aber auch stimmungsvolle Klassiker und erfolgreiche Popsongs werden hier in schönen Arrangements dargeboten.
2019 trat Highline das erste Mal exklusiv im wunderschönen Pfarrhof in Wurz „unplugged“ auf. Perfektes Wetter, eine fantastische Atmosphäre und ein tolles, dankbares Publikum machten dieses Konzert zu einem besonderen Erlebnis. Noch am selben Abend stand fest, „das muss wiederholt werden“! Julia, Andi, Michl, Paul, Daniel & Norman freuen sich jetzt schon auf ein weiteres unvergessliches Unplugged-Konzert im Pfarrhof Wurz!